Es geht manchmal rege zu auf dem Betrieb von René und Brigitte Meier-Studer, den sie gemeinsam mit ihrem Sohn Benjamin bewirtschaften. Vor allem in den Arbeitsspitzen, dann, wenn die Kirsch- und Apfelernte ins Haus steht, geben sich die ganze Familie, Freunde, Bekannte und fleissige Helfer aus dem Dorf die Erntewerkzeuge in die Hand. Waren Sie schon mal bei einer Ernte dabei? Viel Arbeit, verbunden mit dem gemeinsamen Erlebnis, Lachen und die Zufriedenheit, wenn alles eingeholt und fein säuberlich gelagert ist. Es ist spürbar, dieses Engagement, in den geschmackvollen Produkten des Brunnenhofs.

Die Produkte:
Das reichhaltige saisonale Früchtesortiment direkt vom Hof stellt sich aus der Ernte von Kirsch-, Apfel-, Birnen- und Zwetschgenbäumen zusammen. Nebst Niederstammkulturen werden auch gegen 100 Jahre alte Hochstammbäume bewirtschaftet. Abgerundet wird das Angebot mit einer bunten Kürbisauswahl im Herbst.